Weihnachtspost

Artikelnummer:CS1001M
Original Artikelname:Weihnachtspost
VÖ-Datum:06.10.2011
Neuheit:nein
Preisgruppe:41
FSK:0
Laufzeit:90 min
Bildformate:1,85:1 (16:9)
Tonformate:Deutsch DD 2.0, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0, Englisch DD 5.1
Genre:Komödie, Weihnachten
Regie:John Murlowski
Schauspieler:Ashley Scott, A.J. Buckley, Rolanda Watts
Produktbeschreibung:Es fliegen die Fetzen während der Feiertage als der Briefträger Matt (A.J. Buckley, CSI: NY) auf seine neue Kollegin Kristi (Ashley Scott, A.I.) trifft. Ihr Job— auf alle Briefe zu antworten, die die Kinder an den Weihnachtsmann schicken. Was aber weder ihr kleinlicher Chef Fuller noch Matt wissen – Kristi ist die Tochter des Weihnachtsmanns. Und Matt? Er verliebt sich in sie. Plötzlich ist Kristi verschwunden und Matt sucht sie überall. Werden die beiden am Ende eine schöne Bescherung haben?