Blind ermittelt 4 – Lebendig begraben

Artikelnummer:SM1080
Original Artikelname:Blind ermittelt- Endstation Zentralfriedhof
VÖ-Datum:03.02.2022
Neuheit:ja
Preisgruppe:11
FSK:12
Laufzeit:88 min
Bildformate:1,78:1 (16:9)
Tonformate:Deutsch DD 5.1
Genre:Krimi, TV-Serie
Regie:Jano Ben Chaabane
Schauspieler:Philipp Hochmair, Andreas Guenther, Patricia Aulitzky, Jaschka Lämmert
Produktbeschreibung:Es gibt einen Tag, der das Leben von Ex-Kommissar Alexander Haller für immer verändert hat: Am 17. Oktober 2017 verlor er durch einen Bombenanschlag seine Verlobte Kara und das Augenlicht! Als nun bei einem Mordopfer eine rätselhafte Notiz mit genau diesem Datum auftaucht, bittet ihn seine Nachfolgerin Laura Janda um Unterstützung. Zwischen der Kommissarin und ihrem einstigen Mentor kommt es jedoch zu Spannungen, denn Haller glaubt an eine Verschwörung, die er nun endlich aufdecken möchte. Auf eine Spur stoßen sie in den Polizeiakten.