Vier Frauen und ein Todesfall – Staffel 9

Artikelnummer:RF1333
Original Artikelname:Vier Frauen und ein Todesfall
VÖ-Datum:03.02.2022
Neuheit:ja
Preisgruppe:13
FSK:12
Laufzeit:360 min
Bildformate:1,78:1 (16:9)
Tonformate:Deutsch DD 2.0, Untertitel Deutsch
Genre:Krimi, TV-Serie
Regie:Andreas Kopriva, Wolfgang Murnberger
Schauspieler:Adele Neuhauser, Brigitte Kren, Martina Poel, Gerhard Greiner, Charly Rabanser, Christian Strasser
Produktbeschreibung:Die finale Staffel der Kultserie zieht noch einmal alle Register. Mord und Totschlag, Gelächter und Tränen, Spannung und Komik, das und noch viel mehr bieten die „Vier Frauen“ in Oberilm. Leichen pflastern wie immer ihren Weg – schon klar, dass das keine Unfälle waren. Es gibt also Einiges aufzuklären, bis es zum Schluss nur mehr Eines zu sagen gibt: Danke!