Ein Hund namens Heck

Artikelnummer:MG2612
Original Artikelname:Heck’s Way Home
VÖ-Datum:03.03.2022
Neuheit:nein
Preisgruppe:10
FSK:6
Laufzeit:86 min
Bildformate:1,33:1 (4:3)
Tonformate:Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Genre:Abenteuer, Familie
Regie:Michael J.F. Scott
Schauspieler:Alan Arkin, Chris Sigurdson, Michael Riley, Michaelin Scott, Chad Krowchuk, Shannon Lawson, Cecilley Carroll
Produktbeschreibung:Ausgerechnet am Tag des Umzugs von Kanada nach Australien verschwindet Heck, der geliebte Collie des 11-jährigen Luke. Völlig niedergeschlagen verlässt der Junge seine Heimat im Glauben, er sähe seinen treuen Freund nie wieder. Weit gefehlt: Heck taucht wieder auf und folgt der Fährte seines Herrchens, allerdings mit dem hiesigen Hundefänger im pelzigen Nacken. Der würde den klugen Vierbeiner vor der Pensionierung gern noch „hinter Gittern“ sehen.