Black Fire – Schwarzer Aufruhr

Artikelnummer:MG2613
Original Artikelname:Fuego nero
VÖ-Datum:13.01.2022
Neuheit:nein
Preisgruppe:10
FSK:16
Laufzeit:89 min
Bildformate:1,33:1 (4:3)
Tonformate:Deutsch DD 2.0
Genre:Abenteuer, Western
Regie:Raul Fernandez
Schauspieler:Yvonne De Carlo, Roland Ferlini, Cesar Imbert, Susana Kamini, Aliscya Maxwel
Produktbeschreibung:Kamini besucht ihre Eltern auf ihrer Plantage, nur um sich dort in einen befreiten Sklaven zu verlieben, der sie gerettet hatte, als ihre Kutsche einen Unfall hatte. Nach dem Unfall bringt er sie in sein Dorf voller befreiter Sklaven, damit sie sich dort vollständig erholen kann, während die Bewohner des Dorfes ihren afrikanischen Stolz mit verschiedenen Stammestanzzeremonien feiern. Dieses führt jedoch bald dazu, dass die Dorfbewohner jeden auf der Plantage angreifen und töten.