Die Braut mit den schönsten Augen

Artikelnummer:MP2079
Original Artikelname:Nevesta s nejkrásnejsíma ocima
VÖ-Datum:07.10.2021
Neuheit:ja
Preisgruppe:10
FSK:6
Laufzeit:80 min
Bildformate:1,33:1 (4:3)
Tonformate:Deutsch DD 2.0
Genre:Fantasy, Kinderfilm, Märchen
Regie:Jan Schmidt
Schauspieler:Milan Knazko, Vanja Apostolová, Elena Dimitrova, Reni Kitanová, Zuzana Kocúriková, Jana Brezková
Produktbeschreibung:Ein Märchen, indem der lustige Ptischa eine Braut sucht und findet. Schön, lieb und treu soll sie sein. Ein alter Mann erzählt dem Jungen, es gäbe eine, die seinen Vorstellungen entspricht. Doch wer sie zur Frau nehmen möchte, muss einige Bedingungen erfüllen. Dass die Braut jedoch ein Huhn ist und nur für eine einzige Stunde am Tag Menschengestalt annimmt, bemerkt Ptischa erst spät - als er sich schon verliebt hat. Denn in dieser einen täglichen Stunde, sieht er das schönste Mädchen der Welt.