Sick for Toys

Artikelnummer:SM1065
Original Artikelname:Sick for Toys
VÖ-Datum:04.10.2018
Neuheit:nein
Preisgruppe:10
FSK:18
Laufzeit:90 min
Bildformate:2,35:1 (16:9)
Tonformate:Deutsch DD 2.0 / 5.1, Englisch DD 2.0 / 5.1
Genre:Horror
Regie:David Del Rio
Schauspieler:Camille Montgomery, Jon Paul Burkhart, Justin Xavier
Produktbeschreibung:Immer an Weihnachten bekommt Emilia von ihrem Bruder Edward das gleiche Geschenk: Einen von ihr ausgewählten Mann mit dem sie in der Garage „spielen“ kann. Doch dieses Jahr möchte sie gleich zwei „Spielzeuge“ haben. Roy, der eigentlich seinen seit Tagen vermissten Freund Jason sucht, wird von Emilia zum Essen eingeladen und ahnt nicht, daß er seinem Ziel eigentlich schon sehr nahe ist. Er verliebt sich in das süße Mädchen und bemerkt zu spät wie groß Edward’s Fürsorge für seine Schwester ist.
Bonusmaterial:tba