Ignatius von Loyola

Artikelnummer:SM1062
Original Artikelname:Ignacio de Loyola
VÖ-Datum:06.09.2018
Neuheit:ja
Preisgruppe:11
FSK:12
Laufzeit:118 min
Bildformate:2,35:1 (16:9)
Tonformate:Deutsch DD 2.0 / 5.1, Englisch DD 5.1
Genre:Drama, Historienfilm, Glaubensfilm
Regie:Paolo Dy
Schauspieler:Andreas Muñoz, Javier Godino, Julio Perillán
Produktbeschreibung:Dies ist die Geschichte des jungen und ehrgeizigen Inigo, der dem Militär diente und dort seine Zukunft sah. Beim Kampf um Pamplona wird er stark am Knie verletzt und muss sich von seiner Militärlaufbahn verabschieden. Inigo erfährt eine komplette Veränderung und beschließt sein Leben ganz Gott zu widmen. Er reist zum Berg Montserat wo er in der Einöde alleine und zurückgezogen in den Höhlen rund um Manresa lebt. Verfilmung über den wichtigsten Mitbegründer des Jesuitenordens.