Mann und Frau - 49 mögliche Variationen der Liebe

Artikelnummer:MG2502V
Original Artikelname:Man & Wife: An Educational Film for Married Adults
VÖ-Datum:04.06.2020
Neuheit:nein
Preisgruppe:10
FSK:18
Laufzeit:59 min
Bildformate:1,33:1 (4:3)
Tonformate:Deutsch DD 2.0
Genre:Erotik
Regie:Matt Cimber
Schauspieler:Andreas Kranich, Linda Marie Mikel, Birgit Müller, Rosanna Romana
Produktbeschreibung:Mann und Frau – ein aktueller Beitrag zum ältesten Thema der Welt.Die meisten Menschen glauben, daß ihnen Glück und Erfüllung in der Liebe in den Schoß fallen. Die Fähigkeit zu lieben ist uns angeboren, aber die „Kunst der Liebe“ kann und muss man sich erwerben. Sexualwissenschaftler, wie Kinsey, Masters oder Sieber bestätigen uns, dass der Sexualverkehr nicht nur Pflichterfüllung und Fortpflanzung sein muss, sondern auch mit erheblichem Lustgewinn verbunden sein kann und darf.