Ritter der Prärie

Artikelnummer:PL1153
Original Artikelname:The Bounty Hunter
VÖ-Datum:07.02.2019
Neuheit:nein
Preisgruppe:63
FSK:16
Laufzeit:76 min
Bildformate:1,33:1 (4:3)
Tonformate:Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Genre:Limitiert, Western
Regie:Andre DeToth
Schauspieler: Randolph Scott, Dolores Dorn, Marie Windsor
Produktbeschreibung:Als es vor mehr als einem Jahr einen brutalen Zugraub gegeben hatte, bei dem die Outlaws auch mehrere Menschen getötet hatten, wird der Kopfgeldjäger Jim Kipp von der Firma Pinkerton beauftragt, die drei beteiligten Mörder zu jagen und aufzuspüren um sie ihrer Gerechten Strafe zukommen zu lassen. Er kann ihre Spur bis in den Ort Twin Forks verfolgen, steht allerdings vor dem Problem, dass er die Identität der Gesuchten nicht kennt. streng limitiert auf 2.000 Stk.