Gegenspionage

Artikelnummer:PL1127
Original Artikelname:Springfield Rifle
VÖ-Datum:05.07.2018
Neuheit:nein
Preisgruppe:11
FSK:12
Laufzeit:90 min
Bildformate:1,33:1 (4:3)
Tonformate:Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Genre:Western
Regie:Andre De Tooth
Schauspieler:Gary Cooper, Phyllis Thaxter, David Brian
Produktbeschreibung:Der amerikanische Bürgerkrieg im Jahre 1864: Die Nordstaatenarmee entsendet von Fort Hedley in Colorado Pferdenachschub an die Front. Immer wieder werden die Trecks aus dem Hinterhalt angegriffen. Es scheint einen Verräter zu geben. Major Alex Kearney hat bei einem erneuten Angriff den Rückzug angeordnet. Obwohl seine Soldaten ihn vor Gericht verteidigen, wird er unehrenhaft aus der Armee entlassen. Seine Frau Erin bittet um seine Heimkehr, doch er hat noch eine Rechnung zu begleichen.