Asia Line: Der Boss von San Francisco

Artikelnummer:MG2581
Original Artikelname:Slaughter in San Francisco
VÖ-Datum:12.05.2021
Neuheit:ja
Preisgruppe:63
FSK:18
Laufzeit:85 min
Bildformate:2,35:1 (16:9)
Tonformate:Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0, Mandarin 2.0
Genre:Limitiert, Martial Arts
Regie:William Lowe
Schauspieler:Chuck Norris, Wang Tao, Sylvia Chang, Dan Ivan, Robert Jones, Robert J. Hercuth, James Econmonides
Produktbeschreibung:Officer Wong und sein Partner sind Kollegen und Freunde, stoßen bei ihrem Vorgesetzten aber oft auf Unverständnis. Als Wongs Kollege gekidnappt und zusammengeschlagen wird, versucht Wong ihn zu befreien und tötet dabei einen der Kidnapper. Er muss ins Gefängnis und verliert seinen Job. Nach der Entlassung arbeitet er als Kellner. Als nach einer durchzechten Nacht sein Freund bei einem Überfall ermordet wird sinnt Wong auf Rache. Allein macht er sich auf die Jagd, um ein ganzes Syndikat zu zerschlagen.