Segeltour des Grauens

Artikelnummer:MG2468
Original Artikelname:Survive the Savage Sea
VÖ-Datum:05.12.2019
Neuheit:ja
Preisgruppe:10
FSK:12
Laufzeit:88 min
Bildformate:1,33:1 (4:3)
Tonformate:Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Genre:Abenteuer, Drama
Regie:Kevin James Dobson
Schauspieler:Robert Urich, Ali McGraw, Danielle von Zerneck, Mark Ballou, David Franklin, Ryan Urich, Peter Summer
Produktbeschreibung:Mit einem Boot über den Pazifik zu segeln war schon immer der Traum des Ehepaares Carpenter. Nachdem Claire und Jack ihren gesamten Besitz verkauft haben, gehen sie zusammen mit dem jungen Wally auf große Fahrt. Doch der Segeltörn wird schon nach wenigen Tagen zum Alptraum: Als ein Wal den Schoner rammt und das Boot kentert, können sich die drei gerade noch in ein Schlauchboot retten. Ausgerüstet mit einem kleinen Wasser- und Lebensmittelvorrat, beginnt der Kampf gegen die Elemente, Haie und die eigene Mutlosigkeit.