MEDIABOOK - Der stille Don

Artikelnummer:SM1075
Original Artikelname:Quiet Flows the Don
VÖ-Datum:05.12.2019
Neuheit:ja
Preisgruppe:13
FSK:12
Laufzeit:360 min
Bildformate:2,35:1 (16:9)
Tonformate:Deutsch DD 2.0 / 5.1, Englisch DD 2.0 / 5.1
Genre:Drama
Regie:Sergei Bondarchuk
Schauspieler:Rupert Everett, Delphine Forest, Jelena Bondarchuk, Ben Gazzara, F.Murray Abraham, Boris Schtscherbakow, Natalja Andreitschenko
Produktbeschreibung:Gregor ist ein Donkosake, der in Aksinia, die Frau seines Nachbarn verliebt ist. Doch es ist Natalya, die er ehelichen muss. Zwar flieht er daraufhin mit Aksinia, kehrt aber zu seiner Frau zurück, nachdem ihn seine Geliebte betrogen hat. Der Erste Weltkrieg beginnt und Gregor leistet Dienst für sein Land. Nach gewonnenem Krieg schließt er sich erst den Bolschewiken an, kämpft dann aber mit der Weißen gegen die Rote Armee. Mit 12-seitigem Farbbooklet