MEDIABOOK - Kesselschlacht in der Normandie

Artikelnummer:SM1076
Original Artikelname:Red Rose of Normandy
VÖ-Datum:05.12.2019
Neuheit:ja
Preisgruppe:13
FSK:16
Laufzeit:180 min
Bildformate:1,85:1 (16:9)
Tonformate:Deutsch DD 2.0 / 5.1, Englisch DD 2.0 / 5.1
Genre:Krieg
Regie:Tino Struckmann
Schauspieler:Damian Chapa, Tino Struckmann, Jack Dimich, Claudia Crawford, Cole Schaefer, John Courtney
Produktbeschreibung:Klaus Müller ist ein Veteran der Ostfront, der schon so gut wie alles gesehen und erlebt hat. Doch als seine Männer und er von russischen Panzern aufs Korn genommen werden, droht ihnen das Ende. Wäre da nicht Michael Wittman, der mit seinem Tiger das Kriegsglück wenden kann. Der verletzte Klaus wird wenige Tage vor der bevorstehenden Invasion in die Normandie versetzt, wo er unter Feldmarschall Rommel dient. Mit 12-seitigem Farbbooklet