Die Rache der Königskobra

Artikelnummer:MG1834V
Original Artikelname:Khew ar-khard
VÖ-Datum:13.09.2012
Neuheit:nein
Preisgruppe:10
FSK:16
Laufzeit:90 min
Bildformate:1,85:1 (16:9)
Tonformate:Deutsch DD 2.0, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0, Englisch DD 5.1
Genre:Horror
Regie:Thanadol Nualsuth
Schauspieler:Steve Headley, Akara Amarttayakul, Vasana Chalakorn, Parichat Asadornteptai, Carl Weiner
Produktbeschreibung:Im Jahr 1983 wurde in einer Gegend, die die Einheimischen nur den King-Kobra-Sumpf nennen, der Versuch unternommen, einen Flughafen zu errichten. Die Bauarbeiten kamen jedoch zum Erliegen, als nach der Entfernung eines gigantischen Banyan-Baumes Tausende Schlangen aus ihren Löchern hervorkamen und ein Massaker anrichteten. Jahrzehnte überließ man den King-Kobra-Sumpf sich selbst, doch dann erwachte die Gier wieder und jemand begann, Appartementhäuser auf dem Land zu errichten. Doch nun muss der Eigentümer Nin erkennen, dass er einen tödlichen Fehler begangen hat. Er hat einen alten Geist erzürnt, die Schlangen sind zurück und jedermann in den Häusern soll sterben. Der gnadenlosen Rache des ultimativ Bösen kann man nicht entkommen!
Bonusmaterial:Wendecover